Montag, 16. April 2007

Rechne meine Schuld aus / Kabahatimi hesapla

Rechne meine Schuld aus

ich bereue gar nichts
höchstens meinen Kopf
und den ganz & gar
ich bin über dir
hörst du mich über dir
heut morgen durchbohr ich
mich nur so zum Spaß
rechne meine Schuld aus
rechne meine Schuld aus
ich bereue gar nichts
höchstens noch meinen Kopf
schlaf seelenruhig weiter
mach dir nichts daraus
lass dich nicht stören
wenn du mich husten hörst
morgens im Treppenhaus
nachts stürz ich ins Getriebe
tagsüber gibt’s mich nicht
ich bins
du kannst mich husten hören
morgens im Treppenhaus
schlaf seelenruhig weiter
ist nicht so wichtig
mach dir nichts daraus
heut morgen verhör ich mich
halt mir ne Lampe ins Gesicht
mittags durchbohr ich mich
rechne meine Schuld aus
rechne meine Schuld aus

Blixa Bargeld


Kabahatimi hesapla

hiç bir şeyden pişman değilim
olsa olsa kafamdan
ondan da hem de nasıl
üstündeyim senin
beni duyuyor musun üstünde
bu sabah deliyorum
kendimi öyle zevk olsun diye
kabahatimi hesapla
kabahatimi hesapla
hiç bir şeyden pişman değilim
olsa olsa hala kafamdan
huzurla uyumaya devam et
aldırma hiç
rahatını bozma
hani duyarsan öksürdüğümü
sabahleyin merdivenlerde
geceleri keşmekeşe dalar
gündüzleri ise yokum ben
benim o
öksürüklerimi duyabilirsin
sabahleyin merdivenlerde
huzurla uyumaya devam et
pek önemi yok
aldırma hiç
bu sabah yanlış duyuyorum kendimi
suratıma bir lamba tut
öğlenleri deliyorum kendimi
kabahatimi hesapla
kabahatimi hesapla

Blixa Bargeld

Blixa Bargeld
geb. 1959 in berlin. Gründer und Kopf der Gruppe 'Einstürzende Neubauten'
Aus seinem Buch: 'Stimme frißt Feuer'

Blixa Bargeld
1959 Berlin doğumlu.
'Einstürzende Neubauten' grubunun kurucusu ve başı.
'Stimme frißt Feuer' adlı kitabından.

('nachts stürz ich ins Getriebe' war nicht einfach zu übersetzen, deswegen bin ich da bisschen kreativ geworden. Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob es jetzt plausibel klingt oder nicht. Ideen?)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello friends, its impressive article regarding educationand entirely explained, keep it
up all the time.

Look into my site; linked here